Stephanusgemeinschaft Kahl e.V.

Weihnachtliche Lieder und tolle Geschichten…

…gab es bei dem Besuch von Bürgermeister Jürgen Seitz, Pfarrer Christian Riewald und Bernhard Bergmann, dem 1. Vorsitzenden der Stephanusgemeinschaft am 1. Dezember.

Um ihren Wetteinsatz des letzten Kinderfaschings in der Festhalle einzulösen, trafen sich die drei Herren im Turnraum des Kindergartens Wiesenweg, um gemeinsam mit den Kindern Weihnachtslieder zu singen und vorweihnachtliche Geschichten vorzulesen. Herr Bürgermeister Seitz begleitete die Lieder auf der Gitarre. Die Kindergartenkinder genossen es sichtlich und hatten viel Freude mit ihren Gästen.

Wir sagen DANKE für den sehr gelungenen Vormittag und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

weihnachtslieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

'