Stephanusgemeinschaft Kahl e.V.

Vorstand stellt Strategie 2025 vor!

Kahl wächst und erfreut sich großer Beliebtheit bei Familien, die zuziehen.
Kahl ist aufgrund seiner geographischen Lage zur Metropolregion Rhein-Main und der noch vergleichsweise günstigen Grundstückspreise ein idealer Standort für Familien.

Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums unseres Heimatorts, möchte die Stephanusgemeinschaft als Verein, aber auch als Einrichtungsträger, ihren fachlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung einer Kind- und Familiengerechten Kinderbetreuung in Kahl leisten.

Unser Vorstand hat sich im Frühjahr intensiv mit der Entwicklung des Betreuungsplatzbedarfes beschäftigt und für die mittel- bis langfristige Planung eine Strategie 2025 erarbeitet.

Wir verstehen unsere Strategie 2025 als Denkanstoß für die in Kahl anstehenden Diskussionen im Bereich der Kindertagesbetreuung von 1-12 Jahre.

Gleichzeitig ist es auch ein klares Bekenntnis der Stephanusgemeinschaft für unsere Verantwortung gegenüber unseren Kahler Familien und zur weiterhin erfolgreichen und konstruktiven Kooperation mit der Kommune zum Wohle unseres Heimatortes Kahl.

Wir freuen uns auf angeregte, interessante Diskussionen und hoffen, dass es gelingt, für Kahl optimale Entwicklungsmöglichkeiten in der Kindertagesbetreuung auf den Weg zu bringen.

Die Strategie 2025 können Sie hier lesen!