Stephanusgemeinschaft Kahl e.V.

Elternbeiräte

 

Die Elternbeiräte der Kindergärten 2018/2019
Wie zu Beginn eines jeden neuen Kindergartenjahres werden in allen drei Kindergärten die Elternvertreter neu gewählt. Mit dieser Wahl zum Elternbeirat übernehmen engagierte Eltern Verantwortung für ihren Kindergarten und tragen so zu einer guten und gewinnbringenden Erziehungspartnerschaft von Eltern, Mitarbeiterinnen und Träger bei.
Ein herzliches Dankeschön gilt zunächst allen Elternbeiräten aus dem vergangenen Jahr für ihre tatkräftige Unterstützung, ihre Mithilfe, ihr großes Engagement und ihre gute Zusammenarbeit mit den Teams der Kindergärten und dem Träger bei allen wesentlichen Fragen der Kindergärten.
Die neu gewählten Elternbeirat begrüßen wir auf das Herzlichste und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2018/2019.

Schreibe einen Kommentar

'