Stephanusgemeinschaft Kahl e.V.

Platzvergabe 2021/2022 ist erfolgt

In diesen Tagen erhalten alle Familien, die ein Kind für das Kindergartenjahr 2021/2022 angemeldet haben,
von uns Post.

Achten Sie bitte auf das Rückmeldedatum, da wir ansonsten den Betreuungsplatz anderweitig vergeben und die Familie wieder an Ende der Aufnahmeliste setzen!

Leider konnten wir nicht alle Wünsche bezüglich der entsprechenden Einrichtung, aber teilweise auch zum benötigten Aufnahmedatum, berücksichtigen.

Wir sind aber froh, dass wir erstmal allen Familien einen Betreuungsplatz anbieten können, auch wenn dies noch von zwei Faktoren abhängt: der geplante Umzug in die neue Krippeneinrichtung auf der Heide Anfang 2022 und genügend Personal, um die zusätzlich benötigen Gruppen anschließend eröffnen zu können.

Wenn Sie also jemanden kennen…- empfehlen Sie uns bitte weiter!

Wir bitten als Träger alle Eltern, von Rückfragen in den Einrichtungen und der Geschäftsstelle abzusehen, ob nicht doch ein Platztausch, o.ä. möglich ist. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage arbeiten unsere Mitarbeiter bereits am Limit ihrer Möglichkeiten.