Stephanusgemeinschaft Kahl e.V.

Wiesenweg

w_Kiga-WiesenwegDer alte Wiesenweg…wiesenweg_1

… und der Neue

Kindergarten Wiesenweg
Wiesenweg 7
63796 Kahl
Tel.: 06188 – 2330
Fax: 06188 – 446 498
wiesenweg@stephanusgemeinschaft-kahl.de

Unsere „älteste“ Einrichtung ist Kindergarten Wiesenweg, vielen Kahlern noch als der Schwesternkindergarten in Erinnerung. Nachdem das alte Gebäude nicht mehr für eine zeitgemäße Kinderbetreuung saniert werden konnte, wurde an gleicher Stelle ein Neubau erreichtet, der seit 2012 genutzt wird.
Leiterin des Kindergartens Wiesenweg ist Elke Bedel.
Elke Bedel, Leiterin des Kindergartens Wiesenweg

Nach ihrer Ausbildung an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Aschaffenburg als staatlich anerkannte Erzieherin war Frau Bedel zunächst von September 1983 bis Dezember 1984 im Kindergarten in Mömbris tätig.
Seit 1. Januar 1985 ist sie als Erzieherin bei uns im Kindergarten Wiesenweg beschäftigt, wo sie seit dem 1. Mai 1987 auch die Leitungsstelle innehat.

„Wir wünschen allen Kindern und Eltern, dass sie im täglichen Miteinander den Kindergarten als einen Ort des Vertrauens, der Akzeptanz, der Zugehörigkeit und der Wertschätzung der eigenen Person erfahren.“

Gelbe Gruppe Blaue Gruppe Kleinkindgruppe
 wiesenweg_2 wiesenweg_außen

Schreiben Sie einen Kommentar