Stephanusgemeinschaft Kahl e.V.

Vorstandwahl 2016

Am 20.09.2016 fanden unsere Vorstandswahlen statt.
Nach jahrelanger Vorstandsarbeit traten Anja Uftring und einige “Altgediente” nicht mehr zur Wahl an und übergaben die Stephanusgemeinschaft an die nächste Generation.

Wir bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Vorständen herzlichst für ihr jahrelanges Engagement und ihre Motivation sich jederzeit für die Stephanusgemeinschaft einzubringen!

In den neuen Vorstand wurden gewählt:

Bernhard Bergmann, 1. Vorsitzender
Alexius Wack, 2. Vorsitzender
Maria Roth, Schriftführern
Ulrike Bartram, Kassenverwalterin
Dr. Tobias Beck, Beisitzer
Jutta Angerer, Beisitzer
Pfr. Uwe Hartmann, Beisitzer
Pfr. Christian Riewald Beisitzer

Der neue Vorstand macht es sich zur Aufgabe, den begonnenen Entwicklungsprozess erfolgreich zu Ende zu führen und möchte neben dem Zweckbetrieb Kindergärten, unseren Verein als Plattform etablieren, um Angebote für Familien und ältere Menschen in Kahl bieten zu können, aber auch dafür, Diskussionen zu aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen und die Auswirkungen auf uns Kahler und wie wir als Ortsgemeinschaft damit umgehen können, führen zu.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen, Fragen und Ihre Unterstützung!

Schreiben Sie einen Kommentar