Stephanusgemeinschaft Kahl e.V.

Kindergarten Wiesenweg auf dem Herbstfest der Seniorenresidenz

Herbstfest der Seniorenresidenz in Kahl – Kinder des Kindergartens Wiesenweg der Stephanusgemeinschaft Kahl e.V. singen für die Bewohnerinnen und Bewohner

 

Herbstliche Lieder vom Wetter und der Ernte erklangen am Sonntag, den 13.9. auf den verschiedenen Stockwerken der Seniorenresidenz und erfreuten die Bewohner und Bewohnerinnen. Einige Kinder des Kindergartens hatten Lieder einstudiert und trugen sie mit viel Freude und guter Laune einem mitsingenden und mitklatschenden Publikum vor. Als kleinen Dank gab es für die Kinder etwas Süßes und die tolle Malaktion unter der Anleitung des Künstlers Orlando Sanchez einen Kürbis zu verzieren.

Für das leibliche Wohl gab es u.a. Kürbis- und Gulaschsuppe, die von der Seniorenresidenz zubereitet und von der Kindergartenleitung des Kindergartens mit Unterstützung einer fleißigen Mutter verkauft wurden.

Der Erlös des Verkaufs in Höhe von 164,00 EUR ging zu 100 % an den Kindergarten Wiesenweg.

Wir sagen VIELEN DANK!!!

Ein rundum gelungener Tag für Klein und Groß!

DANKE an alle fleißigen Helfer und ein großes DANKE an die Kinder, die so toll mitgemacht und manches Gesicht zum Lächeln brachten.

Wir freuen uns schon auf den Herbstmarkt im nächsten Jahr und sind gerne wieder mit dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar